Philips TV28 Lautsprecher defekt

Diskutiere Philips TV28 Lautsprecher defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: TV28 Chassi: L04E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecher defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Okay aber wo soll es denn dran liegen ich meine der eine geht ja sind ja zwei LS drin und der eine funktioniert
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Weil der andere Lautsprecher von einer anderen Endstufe (Vielleicht ist dir STEREO ein Begriff!)versorgt wird, die offensichtlich in Ordnung ist. An der kannst du übrigens deinen defekten/nichtdefekten Lautssprecher ja testen!!!


mfg. jahnservice
 
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Okay das mag angehen aber dann weiss ich z.B. das die eine endstufe drin kaputt ist aber das birngt dann ja auch noch nichts
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Maxi051 schrieb:
Okay das mag angehen aber dann weiss ich z.B. das die eine endstufe drin kaputt ist aber das birngt dann ja auch noch nichts
Was willst du denn noch wissen :?: :?: :?:
 
E

EM2-Gott

Gast
ich denke hier fehlt das logische Verständniss, um den Zusammenhang zu erkennen....
 
ikke50

ikke50

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Fehler könnte eine kalte Lötstelle sein.
Ich würde einfach mal im NF Bereicch alles ordentlich nachlöten.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Könnte auch am Hercules - IC liegen :glasses5:
 
E

EM2-Gott

Gast
ES1 inspector schrieb:
Könnte auch am Hercules - IC liegen :glasses5:

...nach dem UOC eine weitere Errungenschaft hochintergrieter Schaltkreise für Low-Cost Geräte von Philips...
fehlt nur noch, dass der IC Brötchen holt und den Hund spazieren führt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV28 Lautsprecher defekt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Oben