Phillip 29PT 5302 Nur Standby

Diskutiere Phillip 29PT 5302 Nur Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillip Typenbezeichnung: 29PT 5302 Chassi: MD 1.2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Phillip

Typenbezeichnung: 29PT 5302

Chassi: MD 1.2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

wie muß ich vorgehen um raus zu bekommen ob es am NT liegt (Art Lampentest) oder ob der Fehler anders wo zu suchen ist .
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
EM2-Gott schrieb:
schon mal mit der Fernbedienung gestartet?

ja hatte ich.

Fehler "gefunden" der C 2433 war defekt HOT 7421 ausgelötet ist OK. was mich stutzig macht ist das bei aus gelöteter
HOT ich Ohmisch = zwischen B und E 0,4 ohm habe Was für ein Chassi ist das ?? der 7420 und der D 6411 und C 2420 fehl .

Typ ist 29PT 5302/00 MD 1.2 E AA

noch nee Frage der C 2433 ist ein 272 2KV ich hab ein 103 2KV würde der zum Test gehen

danke
 
E

EM2-Gott

Gast
-die niederohmige B-E-Strecke kommt durch den Treibertrafo und ist normal
-beim Wert des Kondensators würde ich keine Experimente machen
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
EM2-Gott schrieb:
-die niederohmige B-E-Strecke kommt durch den Treibertrafo und ist normal
-beim Wert des Kondensators würde ich keine Experimente machen
OK danke werde mich daran halten
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
so nun geht der TV wieder, ein Problem habe ich noch, und zwar der Ton der geht aber nach jedem ausschalten
stellt er sich auf Null zurück habe es direkt am TV und mit der FB probiert immer das gleich wo ran kann das liegen
das der Ton auf (wert) null geht.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Kann man den eingestellten Lautstärkewert nicht im Menue abspeichern?

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillip 29PT 5302 Nur Standby

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Oben