Phillips 28ST1734/22B Probleme mit Bild

Diskutiere Phillips 28ST1734/22B Probleme mit Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 28ST1734/22B Chassi: Gr 2.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: 28ST1734/22B
Chassi: Gr 2.1

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!

Habe oben genanntes Gerät wenn ich es einschalte erscheint ein dunkles Bild ohne Bildinhalt. wenn ich das Programm umschalte sehe ich aber die Zahlen des jeweiligen Programms und im Install menu kann ich auch alles lesen. wenn ich über den scart stecker einspeise habe ich ton aber keinen Bildinhalt der bleibt dunkel. kann mir da einer weiterhelfen.

danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 28ST1734/22B Probleme mit Bild

Ähnliche Themen

Toshiba 32L1347DG Ton aber kein Bild

Orion TV-32082 Bild zieht schlieren und ist sehr dunkel.

Fujitsu-Siemens Myrica P42-2H Bild dunkel, träge und krissel

Philips 21 GR 9750/22B bild aussetzer

TV9.6 halbes Bild

Oben