Phillips 32PW5407 Probleme geht an und dann auf standby

Diskutiere Phillips 32PW5407 Probleme geht an und dann auf standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 32PW5407 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scull13

Benutzer
Registriert
24.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: 32PW5407
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: ja Digital Multimeter
Schaltplan vorhanden: ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)


Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So das standby licht ist leuchtet nur leicht rot wenn grät länger im standby ist wird es dann richtig rot dann kann ich ihn mit fernbedienung an schalten aber schaltet sich dann so nach 30 skunden wieder auf standby was könnte das sein
 
G

Guestuser

Gast
Also das dein TV nicht startet könnte ein Elko im NT sein.
Das andere was du beschreibst sieht nach einer O/W Fehler aus.
Ist das Bild L u. R. halbmondig eingedrückt oder fehlen L.u.R.
Einfach ein paar Zentimeter.
 
S

scull13

Benutzer
Registriert
24.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
das bild verschiebt sich parr milimeter nach links oder nach rechts habe
 
S

scull13

Benutzer
Registriert
24.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ok problem gelöst mit standby jetzt habe ich noch das problem das wenn ich ihn einschalte er auf standby geht wenn er länger aus wahr beim erstenmal beim zweiten start geht er direkt an und hat vertikale stauchung 1 bis 3 minuten danach ist bild glas klar und stauchung ist auch weg


fehler code 1 5 1 0 0 steht bei mir im service menü

ist ein chassi L01.1E AA


habe item

7200,7480,7560 nach gelötet
 
S

scull13

Benutzer
Registriert
24.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
so jetzt habe ich mal bild davon gemacht


IMAG0003.JPG



geht nach 1 bis 5 minuten in normal zustand
also ganz normales bild ohne probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 32PW5407 Probleme geht an und dann auf standby

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen BEOVISION MX 3000 (Type 3146) kein Bild - nur StandBy

panasonic TX-L 37 ETW5 geht zeitweise nicht an.

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Medion MD30725 Geht nicht an, Keine Standby-LED

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Oben