Phillips 32PW630200 ziept im Standby

Diskutiere Phillips 32PW630200 ziept im Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 32PW630200 Chassi: MID1.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heltersberger

Gast
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: 32PW630200
Chassi: MID1.2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute .......
Mein Phillips 32PW630200 hat sich während dem Betrieb in den Standbymodus
geschaltet und gibt ein hohes Zirpen von sich ( Pulsierender ziepton )
Hat irgendjemand eine Idee ????Im 16:9 Modul ist was eingebaut sieht aus wie ein Transistor NR.6406 = E0102 Was ist das ???
Um jeden Tipp währe ich froh ( bitte keine Abkürzungen und zu arges Fachchinesisch) MfG. Andi
PS: Sicherungen sind OK ( TV... gg).
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Heltersberger

und gibt ein hohes Zirpen von sich

Kommt das vielleich vom Zeilentrafo, ist da eine Funk-Sprühung zu sehen.
 
H

Heltersberger

Gast
lustig

Hi Andy ....also es ist mal keine Schmorstelle zu sehen ........am Zeilentrafo
Lötstellen oder so .......aber am 16:9 Modul ist die Platine verdächtig dunkel an Bauteil 6406= E0102 .....nur hab ich die Hauptplatine komplett ausgebaut und kann die ganzen Stecker nicht aufstecken um zu sehen obs da irgendwo funkt...oder wie?
Bin auf dein Tip gespannt!
LG Andi
 
E

EM2-Gott

Gast
prüf mal den kleinen blauen Scheibenkondensator am Zeilenendstufentransistor, den Transistor selbst und die Lötstellen an der Ablenkeinheit
 
H

Heltersberger

Gast
Oh Gott .........werd ich machen.....hatte mal einen blauen Kondensator erneuert auch in der nähe des Zeilentrafos ( rechts direkt vor dem Leistungstransistor auf dem Alublech) sieht aber alles heil aus.
Gibts keine PDF Datei auf deutsch (Orginal nur in France ) zur Fehlersuche
Messpunkte und Spannungswerte???
MfG Andi

Alles ist endlich nur nicht die menschliche Dummheit ( wer hats gesagt?)
 
H

Heltersberger

Gast
Danke

Danke will ich euch sagen .......habe keine neuen Fragen.....der Zustand ist noch wie er war ...nun ist ein neuer Plasma da.
Ok, Danke ihr Zwei für eure Mühe .....kann nicht immer klappen.LG Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 32PW630200 ziept im Standby

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben