Phillips 55PFL8007K/12 2mal blinken

Diskutiere Phillips 55PFL8007K/12 2mal blinken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 55PFL8007K/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2mal blinken Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JeeAre

Neuling
Registriert
17.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: 55PFL8007K/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2mal blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

ich weiß das an dem teil das Mainbaord defekt ist. Derzeit gibts auch nirgends Mainboards.

Nun war mein Gedanke, ob man das Display einem anderen 55er mit Display schaden verpflanzen kann.
Es gibt ja meines Wissens nur 3 oder 4 Hersteller für Displays.

Zum Beispiel würde das Display auch in einen Samsung passen? Oder in einen anderen 55 Zoll TV?
Wenn ja auf was wäre da zu achten? soweit ich das sehen konnte sind die Abgänge am TCon Board zum LCD fast identisch.

Gruß JeeAre
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LTA550HQ19 google doch selber und du wirst nicht ausser Philips finden. Ergo NEIN!!!

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 55PFL8007K/12 2mal blinken

Ähnliche Themen

Phillips PUS7101/12 Ton da , A,bilight da , BIld nicht

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Philips 55PFL7108K/12 Keine Funktion, blinkt 2mal

Philips 55PUS9109/12 -65 PUS9109 Bildflackern in der Bildmitte

Philips 42PFL6097K/12 2x Blinken, kein Bild / Ton

Oben