Phillips D-Box, Knistern und Bildfehler

Diskutiere Phillips D-Box, Knistern und Bildfehler im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, folgendes Problem: Das Bild die die D-Box liefert ist mit Störungen versetzt, im prinzip wie Pixelfehler, überall so kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tolga

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Das Bild die die D-Box liefert ist mit Störungen versetzt, im prinzip wie Pixelfehler, überall so kleine Rechtecke, und es knistert ganz laut, aber nur wenn ich Empfang habe, das bedeutet, wenn die D-Box hochfährt, beim Boot Menü usw. alles in Ordnung, sobald die D-Box einen Sender empfängt, entstehen diese Probleme. Íst das ein Defekt?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eventuell tuner defekt oder spannungsfehler oder sec chip defekt oder oder oder

nur messen hilft weiter oder box nen fachmann überlassen wenn man selber über keine erfahrung verfügt
 
T

tolga

Gast
messen? also ich habe das Ding mal aufgemacht, ich wüsste nicht, wo ich da messen sollte bzw. welche spannung usw. gibt es dafür Vorgaben, bzw. Schaltplan?
 
T

tolga

Gast
messen? also ich habe das Ding mal aufgemacht, ich wüsste nicht, wo ich da messen sollte bzw. welche spannung usw. gibt es dafür Vorgaben, bzw. Schaltplan?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
in grüben zügen ist se ja mit der nokia gleichzusetzen un der plan dieser is ja im netz bzw. die einzelbausteine für die gibts ja die pdf´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips D-Box, Knistern und Bildfehler
Oben