Phillips kann ich nicht genau sagen;ist ein combi gerät mit

Diskutiere Phillips kann ich nicht genau sagen;ist ein combi gerät mit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: kann ich nicht genau sagen;ist ein combi gerät mit videorekorder Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stubenpuk

Gast
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: kann ich nicht genau sagen;ist ein combi gerät mit videorekorder

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildröhre springt nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen fernseher angeschaltet habe und auf der fernbedienung aud irgendeinen kanal drücke,schaltet er sich nicht an.
Bsp. ich drücke auf die 1 und kann tage,eventuell wochen warten,bis ein bild kommt.(tage ausprobiert,woche nicht)
Aber,wenn ich auf der ferbedienung abwechselnd die tasten0 bis 9 drücke,ab und zu auf stand by schalte und wieder alle tasten drücke,dann gelingt es mir,dass die bildröhre/tv bild innerhalb einer viertel bis halben stunde erscheint.
was ist mit dem fernseher los?lohnt sich eine reperatur,denn das geknipse nervt total.
an der fernbedienung kann es auch nicht liegen,da ich diese an einem ähnlichen gerät geteset habe,wo alles so war,wie früher.
bitte um eine schnelle antwort,danke
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hier die schnelle Antwort :
Bring das Gerät zu einer Fachwerkstätte. Die Ermittlung der Reparaturkosten macht ebenfalls die Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Die Frage, ob die Reparatur dann sinnvoll erscheint, ist allerdings anschließend selbst zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips kann ich nicht genau sagen;ist ein combi gerät mit

Ähnliche Themen

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

THOMSON CTV 33´´ 100 Hz kein Bild, kein Ton

Frisch gekaufter Phillips 32PW8807 - rot blinkende LED Phill

Nordmende Spectra Stereo 9208, kein Bild, kein Ton

Fernseher Grundig M63-475/9Text defekt

Oben