Phillips TV - Speicherung der Sender

Diskutiere Phillips TV - Speicherung der Sender im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wer kann helfen? Ich habe einen alten Phillips Fernseher (Leonardo 1512) und habe folgendes Problem. Die gefundenen Sender bleiben nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sosalabilos

Gast
Hallo,
wer kann helfen?
Ich habe einen alten Phillips Fernseher (Leonardo 1512) und habe folgendes Problem.
Die gefundenen Sender bleiben nur dann gespeichert, wenn der Fernseher im Standby ausgeschaltet wird. Sobald man ihn am Netzschalter oder den Stecker aus der Steckdose zieht und ein paar minuten so stehen lässt, sind dannach alle Sender gelöscht und man muss sie neu programieren.
Woran liegt das?

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus.

Gruss Duki
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo sosalabilos,

die Stütz/Speicherbatterie oder - Akku ist warscheinlich defekt.

Gruß Tom
 
S

sosalabilos

Gast
Hallo Tom,
vielen Dank für ihre rasche Antwort.

Jetzt hätte ich noch eine Frage.
Wieviel mAh sollte ungefähr so ein StützAkku haben, denn auf diesem Akku steht nichts drauf?
Die Spannung die da anliegen soll habe ich nachgemessen und sie beträgt ca 5V.

Gruß Duki
 
M

mondenschein

Gast
Hallo
ich habe das Gleiche Problem wo ist das Akku den in dem Tv: versteckt??

Gruß mondenschein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips TV - Speicherung der Sender

Ähnliche Themen

Philips 42FD9932 / 01S schaltet nach ca. 30 Sek ab

Bosch SGS58M02eu/36 Gibt kein Wasser ab, Programm läuft mit of

Phillips 32PW8505/12 Funktioniert nicht - Standby LED blinkt

lässt sich nicht einschalten: Universum FT7191

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben