Phillips startet nicht

Diskutiere Phillips startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 28PT5111/02 Chassi: A66EAK552X11 Prod.No...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ufp1

ufp1

Benutzer
Registriert
25.09.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: 28PT5111/02
Chassi: A66EAK552X11 Prod.No: QG 069704 130858

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Wenn ich mein "Phillips Blackline S" EIN schalten will kommt kein Bild und kein Ton.
Es ist aber kontinuierlich ein leises und kurzes quitschendes Geräusch zu hören.. ca. 2x pro sek.
Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler? :?
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo ufp1

NT bereich auf taube Kondensatoren Prüfen durch erwärmen.

Zeilentransistor prüfen bei defeckt tauschen und nach kalten lötstellen am zeilentrafo und kondensatoren ausschau halten.



Mfg
Uwe
 
G

Guestuser

Gast
nur so neben bei, ist nicht böse gemeint

das ist die Bildröhren Bezeichnung Chassi: A66EAK552X11

aber erst mal was BiBa für richtig hält machen.
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Chassi dürfte ein MD1.1E sein bei änlichen fheler kan auch volgendes sein

Geht nicht an, LED blinkt zwei mal und Gerät geht in Stanby. Ablenkstecker auf der Bildröhre Prüfen hat Eventuel eine brand Stelle.

Mfg
Uwe
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis MD1.1

prüf mal den blauen Scheiben bzw. Pillenkondensator am Zeilenendstufentransistor
 
ufp1

ufp1

Benutzer
Registriert
25.09.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ja richtig...
Chassi ist ein MD1.1E

Ich prüf das mal und meld mich dann wieder.
Danke!
 
ufp1

ufp1

Benutzer
Registriert
25.09.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Zeilentransistor ausgetauscht.
Jetzt ist das ständige Pipsen weg und alles scheind normal.
ABER
Beim EIN schalten und sänder wechseln kommt
Kein Bild und kein Ton.
Woran kann das jetzt liegen? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips startet nicht

Ähnliche Themen

Phillips 46PFL7007K/12 46PFL7007K/12 startet nicht blinkt 2

Phillips 32PW8505/12 Funktioniert nicht - Standby LED blinkt

Phillps 28PT5111/02 : Kein Bild, kein Ton

!!Diverse Fehler Phillips 32PW6515/01-Bitte um Hilfe!!!

Bei Philips Black Line S erscheint "gesperrt"

Oben