Phillips startet nicht

Diskutiere Phillips startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 25 ML 8500/02 B Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
hi,überprüfen bringt nichts,wechseln,bin selber schon in diese falle gelaufen!
selam
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hi alte osmane.
Bin da etwas anderer Meinung als du. Wenn ich mich auf mein gutes Kapaztätsmeßgerät nicht mehr verlassen kann, dann kann ich meine Meßgeräte gleich entsorgen(Werde es aber dennoch mal mit wechseln probieren).
Gruß Sorirabe.
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute.
Habe heute für meinen Fernseher Ch FL 1.6 einen neuen ZTR bekommen
(von HR). Trafo eingebaut und Gerät läuft wieder super. Danach noch Focus und Screen eingestellt. Alles bestens. Nochmals vielen Dank an alle die mir bei diesen Gerät weitergeholfen haben.
Gruß Sorirabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips startet nicht

Ähnliche Themen

Phillips 33 ML 8996/02B Startet nur nach mehreren Versuchen

Loewe Opta Concept 70, Kein Bild, Kein Ton.

Thomson .Kein Bild,Kein Ton

Universum FS Typ FT 4261 A

Medion 7022 startet nicht

Oben