Phillips Whirlpool AWG719 Motor dreht nur beim Schleudern ab

Diskutiere Phillips Whirlpool AWG719 Motor dreht nur beim Schleudern ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Phillips Whirlpool Typenbezeichnung: AWG719 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor dreht nur beim Schleudern aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metaxaohnemetaxa

Benutzer
Registriert
07.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips Whirlpool

Typenbezeichnung: AWG719

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor dreht nur beim Schleudern aber nicht im Waschprogramm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal ein "Hallo" an alle Spezialisten in diesem Forum.
Mein Problem:
Unsere Waschmaschine (älteres Baujahr) hab ich noch immer überreden können für uns zu dienen,doch jetzt tritt das Problem auf,dass sich die Trommel (Motor) in den Waschgängen nicht dreht,aber alles andere (Schleudern,Heizen,Abpumpen) astrein funktioniert.
Habe schon Kabeln,Anschlüsse Motor,Kohlen Elektronik ,Drehzahlgeber überprüft,leider ohne Erfolg,bin mit meinem Latein am Ende,hat jemand einen Praxistip für mich was ich eventuell ubersehen habe.Ich bedanke mich für Eure Bemühungen
mfg.metaxaohnemetaxa
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,


bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild



Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

metaxaohnemetaxa

Benutzer
Registriert
07.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leider gibts am ganzen Gerät keine wie von dir beschriebene 12stellige Nummer.
Am Typenschild ist nachfolgendes ausmachbar
Mod. AWG 719/9
72090
NA915001265
2852607
zusätzlich neben dem Typenschild Aufkleber mit Strichcode
37719150001265
mfg. metaxaohnemetaxa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips Whirlpool AWG719 Motor dreht nur beim Schleudern ab

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

AEG Lavamat 54610 Motor läuft nicht mehr und Anzeigenfehler

AEG Lavalogic 1400 Typ 47AOAIA01A Motor dreht nicht

Whirlpool AWM 848/WP Motor dreht nicht

Oben