PHILPIS Fernseher defekt ?! Kann mir jemand helfen ??

Diskutiere PHILPIS Fernseher defekt ?! Kann mir jemand helfen ?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmal alle zusammen, um gleich zur Sache zu kommen, ich habe folgendes Problem :( Mir ist von jetzt auf nachher mein PHILIPS Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlayBoy

Gast
Hallo erstmal alle zusammen,

um gleich zur Sache zu kommen, ich habe folgendes Problem :(

Mir ist von jetzt auf nachher mein PHILIPS Fernseher kaputt gegangen, der Fernseher (wenn ich ihn einschalte) verhält sich wie folgt:

Auf dem Bildschirm sind weiße Querbalken zu sehen und geht alle 5 sek. von alleine aus aber nach ca. 1 sek. wieder an und des spielchen geht die ganze Zeit so an, aus, an, aus,........

MODEL Bezeichnung: 28PT530A/00
Prod. No.: QG059416 128780
Chasis: GR2.2 AA
Vorne (unten rechts) steht noch was von "Black Line S"

Da ich grad Schüler bin und nicht das Geld habe mir nen neuen zu kaufen probier ich mir auf diesen Wege weiter zu helfen.....!!

Danke schonmal im vorraus !!

mfg Andi !! 8)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein Bild wäre nicht schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILPIS Fernseher defekt ?! Kann mir jemand helfen ??
Oben