Phiöips DVDR 890 zeigt nach 60 Miinuten DISC ERROR

Diskutiere Phiöips DVDR 890 zeigt nach 60 Miinuten DISC ERROR im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVDR 890 DVD Recorder Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zyrus

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: DVDR 890 DVD Recorder
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein DVD Recorder (DVDR 890 Philips) funktioniert bei Aufnahme ca 60 Minuten, dann zeigt er einen "Disc Error" an. Drücke ich auf STOP und dann wieder nach Postformatierung auf Aufnahme, gehet es wieder.
Ich habe es mit verschiedenen neuen DVDs probiert, nach einer Stunde ist Disc Error. Die DVD wird beim Abspielen als Emty Disc angezeigt, oder sie kann nicht gelesen werden.


Der Ventilator funktioniert, es sind keine sichtbaren Schäden sichtbar.

Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke im Voraus

g
GR
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moinsen zyrus,

ich empfehle immer als erstes ein Firmware Update!

Philips hat eigentlich immer guten Suport bei der Firmware!

Was für Rohlinge nimmst Du?

RW? - oder +?

Achte bei den Rohlingen auf die Geschwindigkeit.

Lieber 4-8 fache nehmen! (Als Maximum)

M.f.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phiöips DVDR 890 zeigt nach 60 Miinuten DISC ERROR

Ähnliche Themen

PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Philips DVD-Recorder Modell: DVDR 980/021

Oben