Phocus 32" HDS Inverter Schutzschaltung ausschalten

Diskutiere Phocus 32" HDS Inverter Schutzschaltung ausschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Phocus 32" HDS Inverter Schutzschaltung ausschalten Hersteller: Phocus 32" Typenbezeichnung: HDS Inverter: Darfon V144 (4H.V1448.241/A1) kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dangio

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Phocus 32" HDS Inverter Schutzschaltung ausschalten

Hersteller: Phocus 32"

Typenbezeichnung: HDS

Inverter: Darfon V144 (4H.V1448.241/A1)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Inverter Schutzschaltung ausschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,


bei meinem Phocus 32" HDS ist eines der Transformatoren defekt. Diesen habe ich gegen einen Ersatztransformator mit ähnlichen Werten ausgetauscht. Ich denke die Schutzschaltung springt immer wieder an, da eine CCFL Röhre nicht komplett gezündet wird (die CCFL die am Ersatztransformator hängt). Da es in der Bildhelligkeit nicht so einen goßen einfluss nimmt, möchte ich aus Testzwecke die Schutzschaltung am Inverter ausschalten.

Hat einer von euch ein Schaltplan oder weiß wie man die Schutzschaltung ausschaltet ? (Ich bin von den Gefahren bewusst,wenn man die Schutzschaltung ausschaltet)

Am besten wäre natürlich, wenn mir jemand den originaltransformator verkaufen könnte.

Wäre euch sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus 32" HDS Inverter Schutzschaltung ausschalten
Oben