Phocus lcd 26 rechts bunte Streifen

Diskutiere Phocus lcd 26 rechts bunte Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: lcd 26 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rechts bunte Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derschrauber2

Gast
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: lcd 26

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rechts bunte Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
mein Phocus Ferseher hat auf einmal auf der rechten Bildhälfte nur noch senkrechte Bunte Streifen .
Ich hoffe mal das dieses Problem bekannt ist ,ich werde mal versuchen ein Bild hochzuladen .
Aberhabt bitte etwas geduld bin neu hier.
Danke für eure Hilfe :P :P :P :P :P
 
W

wermert

Benutzer
Registriert
25.08.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Da ist das Panel def. !
 
D

derschrauber2

Gast
Das Ganze LCD Pannel oder nur ein Wackler an einem der Flachbänder ????
Wenn er länger stand geht es wieder für ein Paar Minuten dann verpixelt es und anschließend sieht es so aus oder auch mal andere Farben.
 
W

wermert

Benutzer
Registriert
25.08.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Meistens ist das T-CON-BOARD selbst def. ! (manchmal Temperaturabhängig)
 
D

derschrauber2

Gast
Kann man das Testen oder soll ich auf verdacht eines kaufen ???? :? :? :? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus lcd 26 rechts bunte Streifen

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Oben