phocus model nr lcd whs. uy 30000000sn50102414 Geht mal an d

Diskutiere phocus model nr lcd whs. uy 30000000sn50102414 Geht mal an d im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: phocus Typenbezeichnung: model nr lcd whs. uy 30000000sn50102414 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: phocus

Typenbezeichnung: model nr lcd whs. uy 30000000sn50102414

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht mal an dan nach ca 30 min wieder von aleine mit krauseliege strefen aus. danach bleibt er auch aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben wie gesagt habe ich den ld wie oben beschrieben er iss noch bei meinem bruder in hamburg
darum schlecht mit bildern hochladen im momennt.
aber bin in der hoffnung das ihr mir schonmal beim einkreisen des fehlers behilflich sein könnt?
wie gesagt mal geht er normal an wenn er an iss ist alles prima sowas 30 min dan geht er mit kreuselige streifen aus und
läst sich nicht mehr einschalten die ld geht ca 2cec rot an dan komplett aus.
würde mich über jeden typ der mir weiterhelfen kann freuen
lg kralle..
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo nun habe ich den lcd aufn tisch ,wenn er angeht, iss alles ok für ca 5-15 min je wie er lust hat!
wen er ausgeht dan mit farb streifen und die standbey led blinkt in ca 8secunden tackt auch zu hören über lautsprecher
nun meine frage hatte jemand schonmal den fehler oder hat ein tip?
kann es der inverter sein ? netzteiel habe ich schon nachgelötet und auf dem mainboard c219+220-35v 220uf gewechselt da schon auf gebläht war!
hoffe mir kan da jemand helfen
mfg
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
achja model nr ist>lcd26 whs
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo nochmal
wenn er leuft und ich ihn mit fb ausmache geht auch die standbye leuchte aus und er reagiert nicht mehr bis ich ihn für ca 15-20min gans vom netz nehme !!
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
o wers brauchen kann der fehler war auf dem main board und zwar der kondensator c489-cc219,c220 lüpt wieder ;-) :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: phocus model nr lcd whs. uy 30000000sn50102414 Geht mal an d
Oben