Phocus PDP-42 PPS Kein Bild über AV-Buchse

Diskutiere Phocus PDP-42 PPS Kein Bild über AV-Buchse im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: PDP-42 PPS Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild über AV-Buchse Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matroxx

Gast
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: PDP-42 PPS

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild über AV-Buchse

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, ich bracuhe dringend Hilfe für einen Phocus PDP-42 PPS PLasma TV.
Über den normalen Antenneneingang läuft das Gerät super, aber über Scart habe ich kein Bild.
Bitte um ein präziese Hilfe.
 
B

Buddyhauser

Gast
Grüße! Habe bei mir das gleiche Problem. Zumindest hat es so angefangen. Erst kam auf AV1 kein bild mehr, ein halbes jahr später auf AV2 und jetzt auch nichts mehr im Antenneneingang. Nur noch Ton, VideoText und Menü Anzeige. Bei mir handelt es sich um das Model Phocus PDP-42 PTE. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt und ob man diesen selbst beheben kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus PDP-42 PPS Kein Bild über AV-Buchse

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Phocus NR PDP 42 WHS Suche Orginal Fernbedienung

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Oben