Phocus PDP42PHS Bild pixelt

Diskutiere Phocus PDP42PHS Bild pixelt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: PDP42PHS Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild pixelt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: PDP42PHS

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild pixelt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Panel: PDP42V6
Chassis: P6 von Beko

Urspruchsfehler: rechts kein Ton (war ein Elko defekt)

Momentaner Fehler:

Bild pixelt (grün und blau) bei bewegten Bilder - Spannungen (190V, 65V und 5V) sind nachgemessen. Drehe ich die Vs (190V) runter, hört das Pixeln auf, aber das Bild wirkt bei 175V schon sehr unsauber.
 
G

Guestuser

Gast
hi


V6 halt eben! du kannst im kalten (nur im kalten) versucen es so gut es geht an den drei pottis versuchen bestmöglich ein zu stellen aber weg kriegst das nichtmehr, sollte ja auch na 5 min betriebszeit besser werden bzw. weg sein!

gepixelt hat er aber vorher auch schon oder? mit deiner tonreparatur hat das nichts zu tun!
 
E

EM2-Gott

Gast
FTV_Guru schrieb:
hi


V6 halt eben! du kannst im kalten (nur im kalten) versucen es so gut es geht an den drei pottis versuchen bestmöglich ein zu stellen aber weg kriegst das nichtmehr, sollte ja auch na 5 min betriebszeit besser werden bzw. weg sein!

gepixelt hat er aber vorher auch schon oder? mit deiner tonreparatur hat das nichts zu tun!

Habe mit dem Kunden telefoniert - pixeln hat er vorher nicht bemerkt :?
Und es wird auch nach Laufzeit nicht besser...
 
G

Guestuser

Gast
hi


würde ich dir als kunde auch sagen! wenn es nicht besser wird kann das y-main defekt sein, das "normale" pixeln wird nach 5 min besser
 
E

EM2-Gott

Gast
FTV_Guru schrieb:
hi


würde ich dir als kunde auch sagen! wenn es nicht besser wird kann das y-main defekt sein, das "normale" pixeln wird nach 5 min besser

Mit Y-Main meinst du du wohl das Y-SUS, oder? Habe mir schon mal die Elkos mit dem ESR-Messgerät vorgeknöpft - ein paar von den obligatorischen 33uF-Elkos weichen schon ein wenig ab. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob einen Elkokur zum Erfolg führen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus PDP42PHS Bild pixelt

Ähnliche Themen

Phocus / LG pdp42v6 Bild schwarz

Philips 42pf5331 Keine Funktion

Sanyo Phocus ka Schwaches Bild

Phocus (LG) PDP 42 PHS Erst kein Bild, nach Tausch Sicherung

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Oben