Phocus PDP42PPS Vertikale Farbstreifen

Diskutiere Phocus PDP42PPS Vertikale Farbstreifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: PDP42PPS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Farbstreifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atomkern

Gast
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: PDP42PPS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Farbstreifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Plasmafernseher liefert guten Ton, die Bilddarstellung besteht jedoch nur aus wechselnden vertikalen farbigen Streifen.
Habe das Gerät noch nicht geöffnet da ich noch keinen Schaltplan vom Gerät habe.
Wo kann entsprechender Schaltplan angefordert werden? Hat schon jemand den beschriebenen Fehler repariert und kann
die voraussichtlich defekten Teile/ Baugruppen nennen?
Im Voraus vielen Dank für eine Unterstützung bei der Fehlersuche.
 
E

EM2-Gott

Gast
es könnten sich ein oder mehrere Y-Buffer verabschiedet haben

Poste mal das verbaute Panel und ein Bild vom Fehler
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
müsste ein LG V6 XXXX Panel drin sein
EM Gott Hat wohl recht, mindestens ein Buffer defekt
Du kannst es heraus finden indem du An einem Buffer mal alle Kabel
abziehst auch die flachen zum Panel, wenns immernoch nicht besser ist dann die von
dem anderen dann sollte sich eine änderung am Bild zeigen, wenn nicht sind beide defekt
gruss joschi200sx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus PDP42PPS Vertikale Farbstreifen

Ähnliche Themen

Phocus Plasma PDP 42 PHS - Regelmäßige, vertikale Streifen

Oben