Phocus PDP42V61001 (Knall, Bild, Ton) Problem

Diskutiere Phocus PDP42V61001 (Knall, Bild, Ton) Problem im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: PDP42V61001 Inverter: Chassi: PDP42V61001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bekanntes Phocus (Knall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxX1984

Benutzer
Registriert
08.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: PDP42V61001

Inverter:

Chassi: PDP42V61001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bekanntes Phocus (Knall, Bild, Ton) Problem und jetzt hänge ich fest!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo iwenzo Community
Ich bin ein junger an der Elektronik-interessierter-Schrauber der schon zu oft nen Schlag bekommen hat ;)

Mir ist vor ein paar Tagen ein Optisch sehr gut erhaltener Phocus mit V6 Innenleben in die Hände gefallen. Der Besitzer meinte es hat nen Knall gegeben und das Bild war weg, jedoch war der ton noch vorhanden...

Ich schraub das Ding auf und seh schon die ersten Brandspuren am Hauptnetzboard. Hauptnetzboard wurde aus England bestellt und gleich eingebaut...

- Kein Bild aber TV geht wenigstens AN

- SuS-Boards beide ausgetauscht!

- Beim Starten sieht es jetzt so aus als ob zelle für zelle einschaltet (viele schwarze flecken wo dann nach und nach verschwinden dauer ca. 10sek bis er komplett an ist.
- Es sieht aber so aus als ob das mit der Farbe nicht mehr so hinhaut / Mein Menü ist nur leicht GRAU erkennbar

Wo muss ich jetzt weitermachen?

http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/001.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/002.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/003.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/004.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/005.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/006.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/007.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/008.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/009.jpg
http://www.pc-rcom.de/tv/phocus/010.jpg

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!
 
M

MaxX1984

Benutzer
Registriert
08.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Interessant ist auch das Links Unten ein bisschen blau mit im Spiel ist...
 
M

MaxX1984

Benutzer
Registriert
08.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kann es vielleicht am ZSYS liegen ? Das das Bild so schwach und ohne Farbe ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus PDP42V61001 (Knall, Bild, Ton) Problem

Ähnliche Themen

Phocus PDP 42 PHS dunkles Bild, Ton ok

Daewoo DP-42SP Kein bild nach lautem knall

Oben