Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

Diskutiere Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: 42" Plasma Inverter: Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Head_Crash

Gast
Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: 42" Plasma

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streifen in der mitte über das ganze Bild.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich komme aus dem Computerbereich und bin mit TV Geräten ein absoluter Doofi
Wir hatten einen Phocus 42" Plasma 42 von der Metro
den hat seit ca. 4 Wochen (steht jetzt im Kinder Zimmer) einen 10 cm breiten senkrechten schwarzer Streifen genau in der Mitte über das ganze Bild. Von oben bis nach unten. Ganz selten ist dieser Streifen weg so für 5-10 Minuten, dann aber wieder für Tage da.

Da ich unter Ebay gesehen habe das es die "Kisten" bereits defekt an Euro 50,- gibt, wäre es klasse wenn jemand mir sagen könnte was denn da defekt ist. und wo ich das Defekte Bauteil finden kann, Hatte das Gerät bereist offen, sind ja nur einige Bauteile drin verbaut.

Sollte jemand im Bereich Hamburg /Nord wohnen und sich auskennen und das betreffende Teil günstig anbietet und einbaut könnte man auch darüber reden.

Hoffe auf Info. Danke Head_Crash
 
P

palmensau

Benutzer
Registriert
30.08.2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
7
Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

lass es mich mal wie Lothar Matthäus formulieren: "i you have a little bit lucky"...dann ist es das CRTL Board oder nur dessen entsprechende Flachband-Kontaktierung zum Panel.

Im schlechten Fall ist an der Stelle das Panel im Eimer und das habe ich beim V6 doch schon öfters mal gesehen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

Panel ist wahrscheinlicher als Glück
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

stimmt,beim lg v6 ist es zu 90% das panel......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

Ähnliche Themen

Panasonic TH-42PV60EH 106,7 cm (42 Zoll) Plasma Schwarzer ve

phocus PDP 42 PHS blaue senkrechte Streifen

swisstec T42/1Le vertakalel streifen (10 cm breit)im bild

FSC Myrica P42-2 Myrica P42-2 Senkrechte schwarze Linie

Phocus 42"Plasma LG PDP42V6 Fernseh zeigt nur farbige streif

Oben