Phocus 42" Plasma Kein Bild

Diskutiere Phocus 42" Plasma Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Phocus 42" Plasma Kein Bild Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: 42" Plasma Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: 42" Plasma

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
an meinem phocus 42"kommt kein bild mehr(ton vorhanden).posting.php#
auf dem lg 42v6 z-sus ist die hintere sicherung defekt.
nun meine frage ist ob das ganze z-sus ausgetauscht werden muß oder auch noch andere teile?
wer hat das display zum verkauf--preis ?

gruss
harry
 
G

Guestuser

Gast
Phocus 42" Plasma Kein Bild

hi


Z-Sus reicht!

Warum Panel tauschen? ist doch quatsch! neues z-sus und das ding läuft wieder!
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

servus ftv guru
hast du ein z-sus übrig?

harry
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

hallo das 2.mal,

nachdem ich jetzt das z-sus gewechselt habe(sicherung defekt 42v6 board)läuft die kiste etwa 10 min und bekommt dann eine art schnellfall und Farbverzehrung im bild.
diese geht nach etwa 30 min wieder weg.
so ging es auch beim ersten mal bis es einen knall gab und kein bild mehr vorhanden wahr.
nun meine frage ist ob noch etwas anders defekt ist ?

gruss
harry
 
G

Guestuser

Gast
Phocus 42" Plasma Kein Bild

was hat denn geknallt?

jetzt wa smeßbar defekt? wo war das z-sus her? neu oder ein geschlachtetes? was macht er jetzt genau?
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

die sicherung beim z-sus.
das board ist neuwertig-getestet
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

kann mir keiner helfen ?
 
G

Guestuser

Gast
Phocus 42" Plasma Kein Bild

beantworte doch erstmal meine fragen!

wo war das z-sus her? aswo oder was gebrauchtes? helligkeitsflackern deutet alles auf ein defektes z-sus
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

z-sus ist aus einem neuem gerät mit displaybruch.
habe noch ein bild mit dem fehler angehängt
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 2.966
G

Guestuser

Gast
Phocus 42" Plasma Kein Bild

die ganzen streifen sind vom foto, das bischen wa sich erkenne sieht verpixelt aus oder täuscht das?

ich würde sagen wenn du ein gebrochenes hast, steck doch mal das y-sus mit rüber.........
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

ja das bild pulsiert-flimmert in verschiedenen farben
sag mir bitte was ich umstecken soll ?
 
G

Guestuser

Gast
Phocus 42" Plasma Kein Bild

ok dann meinst du mit helligkeitsflackern das es pixelnd pumpt!

steck das y-sus rübe rund es sollte gut sein! auf dem y-sus steht y-sus drauf!
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

sorry das ich nochmal frage
also das y-sus soll ich statt dem z-sus einstecken und beim y-sus platz nichts
 
G

Guestuser

Gast
Phocus 42" Plasma Kein Bild

was?


das z-sus war ja defekt, da shat ja getauscht, jetzt sollst noch zusätzlich das y-sus tauschen wenn du es schaffst das y-sus anstelle des z-sus zu montieren schalge ich vor mach dir da mal gleich ein patent drauf bevor es die koreaner rausfinden!
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

hahahhaha
 
H

HARRY333

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Phocus 42" Plasma Kein Bild

DANKE
NACH ZSUS+YSUS WECHSEL LÄUFT PLASMA WIEDER PERFEKT

GRUSS

HARRY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus 42" Plasma Kein Bild

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben