Phonic Powerpod 408 Zwei Widerstände abgeraucht

Diskutiere Phonic Powerpod 408 Zwei Widerstände abgeraucht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phonic Typenbezeichnung: Powerpod 408 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zwei Widerstände abgeraucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Phonic

Typenbezeichnung: Powerpod 408

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zwei Widerstände abgeraucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen. folgendes problem ist an diesem verstärker, zwei widerstände sind abgeraucht, der dazugehörige endstufen-trans. 2sc 5200 gleich mit. messen lassen sich die beiden widerstände noch. R 25 hat 11 ohm, und der R 28 120 ohm. kann mir jemand weiterhelfen ? einen schaltplan auf zu treiben wäre zu aufwendig.
 
E

EM2-Gott

Gast
ich kenne dieses Gerät jetzt nicht, aber Endstufen sind in der Regel symetrisch aufgebaut - also könnte man die Werte von der intakten Endstufe ablesen...
 
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
EM2-Gott schrieb:
ich kenne dieses Gerät jetzt nicht, aber Endstufen sind in der Regel symetrisch aufgebaut - also könnte man die Werte von der intakten Endstufe ablesen...
Hallo, ja das ist eine Monoendstfe, leider. Mach mich demnächst mal daran. danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phonic Powerpod 408 Zwei Widerstände abgeraucht

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Hohner Rack Power Mixer 408 Widerstand am Endstufenausgang e

SABA Ultra Hifi - Center 9763 Audio-Ausgang / Verstärker

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Siemens iQ800 Heizt nicht

Oben