Pinn-Code vergessen beim Medion FTA 4410R

Diskutiere Pinn-Code vergessen beim Medion FTA 4410R im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: FTA 4410 R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Medion-Fan

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: FTA 4410 R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
meine Kinder haben den Pinn-Code verändert und ich weis den neuen Code nicht. Meine Kinder sind erst 2 u. 4 Jahre alt. Die wissen selber gar nicht, wie die das gemacht haben. Es gibt doch einen General-Code oder sowas. Kennt den einer?

Vielen Dank

Mario S.
 
M

Medion-Fan

Gast
Danke, danke......

Das mit Medionfan ist ja auch nur sporalisch! :wink:

Nochmals vielen Dank

Gruß
Mario S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pinn-Code vergessen beim Medion FTA 4410R

Ähnliche Themen

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Philips TV Geometrie Einstellungen ändern, brauche den Code.

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Schneider Maxx 1851 - Tot!! Sicherung F101 fliegt raus!!

Telefunken PALcolor S 590 DM schaltet einfach ab

Oben