Pioneer SX-203RDS Suche LS Poti (ACT1071)

Diskutiere Pioneer SX-203RDS Suche LS Poti (ACT1071) im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: SX-203RDS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche LS Poti (ACT1071) Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hf-technik73

hf-technik73

Benutzer
Registriert
27.10.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: SX-203RDS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche LS Poti (ACT1071)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem LS Poti (VR361), originale Pioneer Ersatzteilnummer: ACT1071 für SX-203RDS.

Wer kann mir helfen und hat noch so ein E.Teil in seinem Sortiment. Das Poti ist über Pioneer leider nicht mehr zu bekommen. Habe auch achon diverse Vertragswerkstätten durch, leider ohne Erfolg.

Bin für Hilfe sehr Dankbar!

Gruß
hf-technik73
 
hf-technik73

hf-technik73

Benutzer
Registriert
27.10.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Gerät läuft wieder. War ne kalte Lötstelle :) habe das Poti ausgelötet und gereinigt und nach dem Einabu alles wieder Top!

close it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer SX-203RDS Suche LS Poti (ACT1071)

Ähnliche Themen

Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1

Dirt Devil Staubsauger M2700-0 470 k Reglerpoti defekt

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Oben