Das Elektronik-Portal
 

Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d

ThüringEr
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 550
Dabei seit: 11 / 2009
Karma: 23
Betreff:

Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 20:40 Uhr  ·  #1
Eventuell ein Kontakt verbogen?Kabel abgerissen?
Oder etwas nicht in Nullstellung?Einfach mal alle drehbaren Teile händisch drehen dann noch mal probieren...
RetroFan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 16:48 Uhr  ·  #2
Zahnradnullstellung gefunden !!! Motor läuft jetzt ... leider nur in einer Richtung, d.h. bei Zusammenbau mit geöffneter Klappe
tut sich zunächst nichts, wenn mann aber die Klappe per Hand über das Zahnrad schliesst und dann das Gerät einschaltet läuft der Motor an und öffnet die Klappe ... weiter passiert nix !? Wer hat Kenntnis mit der Mechanik ? bzw. deren Einstellung ???
ThüringEr
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 550
Dabei seit: 11 / 2009
Karma: 23
Betreff:

Re: Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 18:43 Uhr  ·  #3
Must mal warten ob Jemand aus deiner Nähe kommt,der das machen kann.Ich bin leider wegen gesundheitlicher Probleme zu zittrig dafür sonst hättest das schicken können und ich hätte es in Grundstellung gebracht.
Wenn du es selbst versuchst dann pass auf dass da nichts durchratscht sonst sind die Zahnräder Schrott.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Pioneer, 777, Riemenwechsel, startet, Motor