Pioneer Autoradio

Diskutiere Pioneer Autoradio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: DEH8600 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin36Do

Gast
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: DEH8600
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

bin heute das erste mal hier und habe gleich mal ein paar Fragen.

Ich habe das Pioneer Pioneer DEH-P8600MP.
Da ich einen BMW E39 fahre mußte ich leider das radio umbauen um ein in den Wagen verbauen zu können. Dabei ist mir leider ein Widerstand abgebrochen. Er trägt die Aufschrift 808 F3G. Hat zufällig jemand so einen Widerstand irgendwo rumliegen oder ev sogar ein defektes Pioneer DEH-P8600MP ?

Wenn ich nun diesen Wiederstand einlöte ist es dabei wichtig wierum ich diesen verlöte? Bin absoluter Laie auf diesem Gebiet.

ich hatte erstmal einen anderen Widerstand genommen aber irgendwie funktionierte das nicht richtig das Gerät ging zwar an aber wenn ich es dann wieder ausmachte und wieder anmachen wollte ging dies nicht mehr. Erst nachdem ich die Stromzufuhr komplett vom Gerät trennte und dann wieder anschloss ging es wieder. Kann das mit dem Wiederstand zu tun haben?


ich danke schon mal.


Gruß

Thomas
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Thomas, willkommen im Forum.

Ein Widerstand mit solch einer Bezeichnung ist mir noch nicht untergekommen.Welche mechanischen Maße hat der Widerstand?
Kannst Du ein Foto vom Widerstand in den Thread stellen? MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer Autoradio
Oben