Pioneer DEH P8400 Autoradio verliert die Einstellungen

Diskutiere Pioneer DEH P8400 Autoradio verliert die Einstellungen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pionner Typenbezeichnung: DEH P8400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan206cc

Benutzer
Registriert
18.02.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pionner
Typenbezeichnung: DEH P8400
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe folgendes Problem bei meinen Pioneer Autoradio. Das Radio geht nicht immer mit starten des Autos an. Wenn ich es dann manuell an mache sind alle Einstellungen weg. Manchmal geht es an und läuft aber dann beim nächsten mal wieder nicht. Dauerplus und Zündung sind OK. Habe die beiden Folienkabel auch schon getauscht. Kälte Lötstellen auch schon beseitigt. Ich habe die Vermutung das der Fehler vom Bedienteil kommt. Vielleicht kennt ja einer das Problem.
 
D

Dommel

Benutzer
Registriert
15.05.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welches Auto fährst Du ? Der Fehler hat nichts mit dem Bedienteil zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer DEH P8400 Autoradio verliert die Einstellungen

Ähnliche Themen

Pioneer Moniceiver Probleme mit USB Stick Betrieb

Delco Bose - USA - Autoradio unbekannt - Aufkleber nicht meh

Sony Receiver STR-DE445 Verliert Einstellungen nach Netztrennung

Pioneer DEH-9400 MP Lautstärkeregelung funktioniert nicht me

SONY CDX-NC9950 lässt sich ztw. nicht einschalten / geht aus

Oben