Das Elektronik-Portal
 

Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1

flashover
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1

 · 
Gepostet: 20.10.2018 - 16:12 Uhr  ·  #1
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: DJM 500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 103B

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

an meinem Pioneer DJM 500 ist das kleine Master Level Poti (EC 103B) auf der Anschlussseite des Gerätes defekt.
Nach langer erfolgloser Suche bei den gängigen Ersatzteilanbietern (etus hat es noch im shop, aber leider nicht mehr lieferbar) erhoffe ich mir hier einen Tipp wie ich denn an das benötigte Ersatzteil kommen könnte.

Vielen Dank im Vorraus,

Andi
hoosoomooloo
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1

 · 
Gepostet: 30.11.2018 - 11:06 Uhr  ·  #2
Hallo,

der jvc kd-r200 geht leider nicht an - ATT taster leuchtet - beim drücken passiert nichts.
display geht auch nicht an . +/- und geschaltenes + (gelb) liegen an.

ret mit reset taster durchgeführt.
force eject der cd geht auch nicht.
Bedienpanel zerlegt - taster gemessen ok - mit pcb mit heissluft bearbeitet - keine änderung.

hat jemand eine idee dazu?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Pioneer, DJM, 500, Suche, Ersatzteil, Master, Level, Poti