Pioneer DVR 530 Hs Guideplus muss ständig neu installiert we

Diskutiere Pioneer DVR 530 Hs Guideplus muss ständig neu installiert we im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: DVR 530 Hs Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Guideplus muss ständig neu installiert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehrenfelder

Benutzer
Registriert
23.05.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: DVR 530 Hs

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Guideplus muss ständig neu installiert werden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,
mein Recorder macht in letzter Zeit Zicken, das Guide Plus geht nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich den Recorder anschalte, ist das Guide Plus verschwunden, und ich muss es neu installieren. Bis zum nächsten Mal...
Habe den Recorder schon geresetet, aber ohne Ergebnis.
Woran liegt das? Hat jemand eine Idee, was man machen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Ehrenfelder
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Ehrenfelder,

ich gehe davon aus Guide Plus ist die EPG Funktion des Gerätes über die man bequem Infos zu Sendungen einsehen und diese dann vorprogrammieren kann.

Hast Du das Teil auch mal komplett vom Stromnetz genommen und komplett neu eingerichtet?

Das Gerät scheint ja nicht so alt zu sein - evtl noch Garantie??

Gruss Alde :wink:
 
E

Ehrenfelder

Benutzer
Registriert
23.05.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,
Du hast Recht, das ist das EPG. Garantie ist leider abgelaufen, denn das Gerät ist über 2 Jahre alt. Und zwar 10 Tage.
Vom Netz nehmen habe ich noch nicht probiert, aber Rücksetzen und dann neu einrichten. Hat leider nicht geholfen.
Weißt Du sonst noch einen Tipp?
Gruß
Ehrenfelder :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer DVR 530 Hs Guideplus muss ständig neu installiert we
Oben