Pioneer PDP-427xd Dunkles Pixeliges Bild

Diskutiere Pioneer PDP-427xd Dunkles Pixeliges Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: PDP-427xd Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunkles Pixeliges Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Resi82

Neuling
Registriert
27.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: PDP-427xd

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunkles Pixeliges Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


So erstmal Hallo an alle ! Bin neu hier und habe auch schon gleich mal ne Frage . Es geht um meinen Pioneer der mir Probleme macht. Angefangen hat alles damit das der Pio. aufeinmal ausging und auch nicht mehr anging. Als ich 2 Wochen später von der Montage heim gekommen bin probierte ich ihn anzumachen und siehe da er lief wieder.Dann nach ca 3 Wochen wurde das Bild aufeinmal immer Dunkler und die Farben verschwanden . Ich habe dann mal alle Signalquellen abgesteckt.Das Bild wurde dann etwas heller ist aber immer noch sehr Dunkel und Pixelig.Was noch komisch ist wenn ich ein Scartkabel anstecke wird das Bild kurz Hell und der Pioneer geht dann aus . Hat Jemand von euch eine Idee was der Fehler sein könnte ? Ach noch was der Lüfter geht auch nicht mehr an .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer PDP-427xd Dunkles Pixeliges Bild

Ähnliche Themen

LG RZ42 - PY 10x Bild pixelig, schatten stark skaliert

Phocus PDP 42 PHS dunkles Bild, Ton ok

Grundig P45-740TOP Vertikalfehler nach Elko-Tausch

Oben