Pioneer PDP-501MX Plasma Fehlerhaftes Bild mit horizontalen

Diskutiere Pioneer PDP-501MX Plasma Fehlerhaftes Bild mit horizontalen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: PDP-501MX Plasma Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerhaftes Bild mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trial-and-error

Benutzer
Registriert
24.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: PDP-501MX Plasma

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerhaftes Bild mit horizontalen Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo leute, hab hier einen plasma tv reinbekommen, der eine überspannung abbekommen hat und ein paar teile im netzteil abgebrannt sind. Das netzteil habe ich wieder hinbekommen, tv schaltet auch ein aber nun ist das bild ausgewaschen und hat breite horizontale streifen.
Ich hab leider von plasma tv so gut wie keine ahnung, hab aber schon öfter lcd monitore und fernseher repariert, mein fachgebiet ist allerdings laptop reparaturen.
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 776
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 805
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Habe selbst auch kaum mit Plamas Geräten zu tuen und kenne das Modell nicht. Aber an Hand der Bilder würde ich die Buffer genauer unter die Lupe nehmen.
Vieleicht hilfts?
 
T

trial-and-error

Benutzer
Registriert
24.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich hoffe mal das irgendwo nur ein kabel locker ist oder so, weil spannungen sind alle da, durch die überspannung war nur primärseitig ein paar kleinigkeiten beschädigt normalerweise sollte der rest ok sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer PDP-501MX Plasma Fehlerhaftes Bild mit horizontalen

Ähnliche Themen

Schwarze vertikale, horizontale Streifen auf Grundig LCD TV (Bilder)

Oben