Pioneer RDS-Receiver stellt nicht auf Sommerzeit um

Diskutiere Pioneer RDS-Receiver stellt nicht auf Sommerzeit um im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: SX704 RDS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARB

ARB

Benutzer
Registriert
15.08.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: SX704 RDS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wir sind just am Wochenende der Zeitumstellung umgezogen, daher ging unsere Stereoanlage erst am Sonntag Abend wieder "ans Netz". Wenig später musste ich feststellen, dass der Receiver immer noch die Winterzeit anzeigt, was er auch weiterhin beharrlich tut. Wir haben das Gerät schon lange, und bisher wurde die Zeit immer automatisch aktualisiert. Ich habe es schon mit mehreren Sendern versucht, ohne Ergebnis. In der BA kann ich nichts zum Thema finden.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dem Receiver die Sommerzeit beibringen kann?

Danke vorab.

Gruß
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer RDS-Receiver stellt nicht auf Sommerzeit um
Oben