Pioneer Verstärker A717

Diskutiere Pioneer Verstärker A717 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich hab einen Pioneer A717 zur Reparatur, an und für sich eine Standard Reparatur: Endstufe, Treiber und div. Widerstände defekt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab einen Pioneer A717 zur Reparatur, an und für sich eine Standard Reparatur: Endstufe, Treiber und div. Widerstände defekt ...
Nur leider auch das Pioneer IC PA0016, das richtig aufgeplatzt ist, ich hab nun probeweise den vom anderen Kanal eingebaut, ohne Erfolg: An allen Emittern der Endstufe steht fast die gesammte Betriebsspannung an, weshalb natürlich auch das LS-Relais richtigerweise nicht schaltet, aber wenn der IC NICHT eingebaut ist dann liegen dort wie es MIT dem IC sein soll 0V an ! Der IC vom zweiten Kanal ist aber definitiv in Ordnung, ich hab ihn wieder zurückgebaut und der Kanal läuft ... Hat jemand Erfahrung mit dem A717 und weiß mehr über den IC und seine Funktion bzw. seinen Einfluß auf die Spannung an den Emittern der Endstufentransistoren ? Im Schaltplan wird darauf leider nicht näher eingegangen, ich nehme aber an das ist ein Signal Pegelregler oder ähnliches ...
Danke im Voraus für jeden Tipp !
 
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst, es lag in der Versorgung des ICs und der Vorstufe ... Falls aber jemand genauere Infos zu diesem IC hat bitte um Kontaktaufnahme da dieser in sehr vielen Pioneer Verstärkern zum Einsatz kommt, Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer Verstärker A717

Ähnliche Themen

Pioneer A-604R Relais schalten nicht

Oben