schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande



gw10_buggy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande  -  Gepostet: 27.11.2018 - 22:24 Uhr  -  
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: VSX-322-K

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhanden)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen defekten AV Reciver von Pioneer vom Typ VSX-322-K. Welche leider auch keine Standby LED mehr zeigt.

Zu dem Gerät konnte ich leider keine Service Manual finden.
Im Gerät befindet sich ein Netzteil vom Typ VSX-321, ich vermute das Gerät ist baugleich.

Folgende Spannungen habe ich gemessen:
8V AC auf der Sekundär Seite des kleinen Trafos
CPU zu GRD 3,3V
STBY VCC 9,4V
STBY RLY 0V

An der Frontplatine:
CPU ST VCC 9,4V
CPU 3,3V
HDMI 9,3V

Wenn das Relais für den großen Trafo brücke messe ich:
FLAC zu FLCT 2,3V AC und 5,3V AC

Am großen Trafo
37V AC für jede Wicklung (Geld-Rot-Gelb Kabel)
An den dünnen gelben Kabeln 9,7V AC
Und bei dem Schwarz-Blauen Kabel 16V AC

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich weiter bei der Fehlersuche vorgehen kann.
Anbei die Bilder von den Boards

DANKE
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: VSX-322-k_002.jpg Herunterladen
Dateigröße: 513.38 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 46


Dateiname: VSX-322-k_001.jpg Herunterladen
Dateigröße: 534.98 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 45

nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.01.2019 - 17:54