pioneer vsx 405 rds trafo t401 defekt finde keinen ersatz

Diskutiere pioneer vsx 405 rds trafo t401 defekt finde keinen ersatz im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: pioneer Typenbezeichnung: vsx 405 rds kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trafo t401 defekt finde keinen ersatz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian1995

Benutzer
Registriert
20.03.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: pioneer

Typenbezeichnung: vsx 405 rds

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trafo t401 defekt finde keinen ersatz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


guten abend,

ich habe da wieder ein problem. vieleicht könntet ihr mir behilflch sein.
mein verstärker geht nicht mehr an. habe das defekte teil gefunden. es handelt sich um die spule (trafo) pos. T 401. hat primär kein meßbaren durchgang. ich habe gegoogelt und unter der bezeichnungs des trafos nix gefunden. habe alle möglichen kobinationen versucht-ohne erfolg.
auf einem typenschild steht: PNE DA08-T28-I-2 ATT 7019-A auf dem gehäuse steht: PNE 0281 RSPC 1 und auf einem weitern aufkleber steht: 643T1735.
ich habe leider keinen schaltplan für das gute stück, bin auch kein profi
auf diesem gebiet. es wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.

mfg
heiko
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Der StandBy Trafo ist bei Aswo lieferbar, der lasttrafo nicht mehr.

c ya
Tobi
 
B

Bastian1995

Benutzer
Registriert
20.03.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
:roll:

hallo leute,

ich bin ja ein depp. habe bei ersatzteilsuche falsche gerätebezeichnung
eingegeben. einen vestärker mit der bez. vsc 405 rds mk2 gibt es natürlich auch nicht. kein wunder das ich mich wund gesucht habe.
habe richtigen trafo bei brock gefunden. att7019 standby trafo.
sorry für meine unwissenheit.

achso, danke tobi

mfg
heiko
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!
Hatte schon mal bei Pioneer das gleiche Problem:
Es war die Thermosicherung im Netzrafo.
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pioneer vsx 405 rds trafo t401 defekt finde keinen ersatz
Oben