Pioneer VSX-519V-K Heimkinoanlage defekt

Diskutiere Pioneer VSX-519V-K Heimkinoanlage defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: VSX-519V-K kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heimkinoanlage defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkMission

Neuling
Registriert
10.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: VSX-519V-K

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heimkinoanlage defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe eine Pioneer heimkinoanlage. Allerdings ist sie mir mal runtergefallen auf den auf Stecker so, dass dieser kaputt gegangen ist, also hab ich das ganze aufgemacht, hab mir ein aux Stecker gekauft und profesorisch mit den Kabel befestigt. Heimkinoanlage angemacht und ausversehen haben sich 2 Kabel berührt. Auf einmal ging sie ( wegen des Kurzschluss ) aus und geht jz nicht mehr an. Die einzige sichtbare Sicherung ( so eine aus Glas mit einem kleinen Faden drin ) ist noch ganz. Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi also zwei Kabeln oder Leitungen so provisorisch zusammenzumachen dass die sich berühren können ist Pfusch.Entweder komplett neu oder ordentlich verlöten und mit Schrumpfschlauch schützen.Oder aber wenn man gar keine Ahnung hat,die Finger davon lassen und jemanden beauftragen,der etwas davon versteht.
In deinem Fall wird sich wohl ein Teil in der Endstufe verabschiedet haben weshalb das Gerät nun nicht mehr an geht (Schutzschaltung)
Hast Du ein Messgerät,kannst du messen?Wenn ja,Schaltplan gibt es bei Electrotanya dann Spannungen,Schutzwiderstände usw. prüfen und wenn nicht,dann gebe das Gerät in fachkundige Hände bevor du noch mehr zerstörst.Mosfet´s und Fet´s sind sehr empfindlich.(Auch nachzulesen bei Google)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer VSX-519V-K Heimkinoanlage defekt

Ähnliche Themen

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Pioneer Pioneer VSX 524-K Verstärker Ein Boxenausgang defek

Pioneer VSX-527K Keine Reaktion

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben