Das Elektronik-Portal
 

Pivileg (Zaussi) Geschirrspülmaschine Matura Silencio 906 Fe

RüdigerK.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Pivileg (Zaussi) Geschirrspülmaschine Matura Silencio 906 Fe

 · 
Gepostet: 09.11.2008 - 17:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: Pivileg (Zanussi) Geschirrspülmaschine

Typenbezeichnung: Matura Silencio 906

E-Nummer: Typ 911726A, Produktnummer: 016197.5 Bauj. 1999

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode A3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe ein grosses problem mit meiner spülmaschine marke matura silenzio 906.
habe den wasseraustauschbehälter gewechselt auch habe ich den einaustaster erneuert,( war defekt) bei einem neuen versuch die maschine zu starten lief alles normal , nach einigen minuten ca. 5-7 min. kam die fehlermeldung A3 und die maschine stand still. es ist kein wasser in der auffangwanne ( ist trocken)auch pumpt sie alles ab , bei erneutem einschalten die gleiche prozetur. habe auch den heizstab durchgemessen , das messgerät zeigt einen wert von knapp 18 ohm an, drücke ich aber nur den spülvorgang so läuft alles bestens dauert in der regel 10min. auch ist die pumpe nicht defekt da sie ja das wasser abpumt langsam ist mein latein am ende.
für einen guten rat wäre ich dankbar
gruss rüdiger
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9166
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1786
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Pivileg (Zaussi) Geschirrspülmaschine Matura Silencio 906 Fe

 · 
Gepostet: 10.11.2008 - 07:35 Uhr  ·  #2
Hallo RüdigerK.,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Pivileg, Zaussi, Geschirrspülmaschine, Matura, Silencio, 906