Planus 4672 Tausch Ablenkeinheit

Diskutiere Planus 4672 Tausch Ablenkeinheit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Planus 4672 Chassi: 110Q41...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HansBert

Benutzer
Registriert
15.07.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Planus 4672
Chassi: 110Q41

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

muß bei meinem Loewe die Bildröhre tauschen. Wie kompliziert ist der Tausch der Ablenkeinheit. Habe bei einem Internethändler die Philips A68ESF002X143 (100Hz)bestellt. Der kann aber plötzlich nur die A68ESF002X111(50Hz) liefern. Sagt der Tausch dauert nur 5 Minuten. Geht das wirklich so leicht?

Ich bin zwar Nachrichtentechniker (Ton) habe aber von Fernsehern nicht so viel Ahnung. Den normalen Tausch 1:1 traue ich mir zu.

Gruß

HansBert
 
E

EM2-Gott

Gast
der Tausch mag wohl nur 5min dauern, dannach muß aber noch die Farbreinheit und Geometrie eingestellt werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Planus 4672 Tausch Ablenkeinheit

Ähnliche Themen

Loewe 4672 Z Planus Fernseher gibt laute Knallgeräusche ab (

LOEWE Planus 4672 ZP Schaltet sich nach Bluescreen automatis

Bildröhrentausch (A68ESF002X143) Loewe Planus 4672

Neuer Versuch! Zugang Servicemanual Loewe Planus 4672

Rotstich Loewe Planus 4672 (110Q41)

Oben