Plasma DAYTEK PMV4250-1 Negativ-Bild

Diskutiere Plasma DAYTEK PMV4250-1 Negativ-Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DAYTEK Typenbezeichnung: PMV 4250-1 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobb

Gast
Hersteller: DAYTEK
Typenbezeichnung: PMV 4250-1
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
hat jemand SM fürs o.g. Gerät ?
Fehler:
Bild ist ganz dunkel + Negativ-Effekt,(auch beim OSD Bild)hat jemand sowas schon gehabt ?
X-SYS Board ?
Was steckt bei der Kiste drin ? Daewoo ?
Für jede Info wäre sehr dankbar
Gruß
Bobb
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Und wo lag das Problem? Vielleicht hilft's auch anderen einmal...
 
K

klas

Gast
duts schrieb:
Und wo lag das Problem? Vielleicht hilft's auch anderen einmal...

HALLO; HAST MIR AUS DER Seele gesprochen! ;-)

Wenn das Gerät wieder funktioniert möchten (WOLLEN ;-)) wir wissen wo der Fehler gelegen hat!

:roll:

MfG
Klas
 
E

el_bloom

Benutzer
Registriert
29.05.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
allo,
hat jemand SM fürs o.g. Gerät ?
Fehler:
Bild ist ganz dunkel + Negativ-Effekt,(auch beim OSD Bild)hat jemand sowas schon gehabt ?
X-SYS Board ?
Was steckt bei der Kiste drin ? Daewoo ?
Für jede Info wäre sehr dankbar
Gruß
Bobb

Hallo Kollegen,

ich hab genau dasselbe Problem.. exakt.... ich könnte wetten, dass Bobb auch nen kleinen Knall hatte bevor das Negativ auftrat und auf dem ZSUS ne Sicherung durch war, und zwar die, die weiter aussen am Modul sitzt ;)

LEIDER kommt unser werter Fernsehtechniker augenscheinlich nicht wieder somit ist hier Sackgasse für mich... schluchz :(
FALLS ich das irgendwie in den Griff bekomme lass ichs euch auf jeden Fall wissen (ick sckwör)

Freundlichste Grüsse, Euer Bloomie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma DAYTEK PMV4250-1 Negativ-Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung Plasma TV - PS51D8090FS kein Ton/ Bild, keine Stby-L

Daytek/Daewoo VPM 4210-1 Plasma TV - Bild od. Netzteil Defek

Samsung Plasma 50 Zoll PS50A410C1XXC Flimmerndes Bild

LG 42 PC 1 RR Störungen im Bild

Oben