Plasma Futjitsu 4203 E-H hat helle Flecken im Bild

Diskutiere Plasma Futjitsu 4203 E-H hat helle Flecken im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Plasma Spezialisten, mein Plasma weist bei hellen Bildsequenzen helle Flecken auf. wie bekommt man die weg oder was ist daran defekt? Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf42

Gast
Hallo Plasma Spezialisten,

mein Plasma weist bei hellen Bildsequenzen helle Flecken auf.
wie bekommt man die weg oder was ist daran defekt?
Bitte helft mir :?:
Gruss Ralf42
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Temperaturabhängig.

Hatte bei diesem All in one Panel schon mal den gleichen Fehler. Dieser war aber sehr stark temperaturabhängig. War der Plasma richtig warm verschwand auch der Fehler.
Ist es bei Dir auch so?
Wenn ja.... Elkoproblem!!!!
 
R

Ralf42

Gast
leider ist dieser Fehler permanent. :(
Aber ich werde mal die Elkos überprüfen :?
Danke erst einmal .
Melde mich dann wieder :shock:
Grüsse Ralf42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma Futjitsu 4203 E-H hat helle Flecken im Bild

Ähnliche Themen

Thomson 55UD6306 Helles Bild -> TV Schalter ab, vermutlich Schaltnetzteil

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Miele W327 Keine Funktion-Kein Strom?

Oben