Plasma Hitachi 42 PD 9700c HILFE!!! bildschirm zeigt Kein sy

Diskutiere Plasma Hitachi 42 PD 9700c HILFE!!! bildschirm zeigt Kein sy im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Plasma Hitachi Typenbezeichnung: 42 PD 9700c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HILFE!!! bildschirm zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saly20

Benutzer
Registriert
06.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Plasma Hitachi

Typenbezeichnung: 42 PD 9700c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HILFE!!! bildschirm zeigt Kein sync signal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
habe ein Problem.
Ich habe einen Plasma Hitachi 42PD9700c, und der zeigt mir den Fehler
Kein Sync Signal auf den Bildschirm und das nur über Scart und Antennenanschluss,
über HDMI babe ich ein Bild.

Könnte mir jemand sagen ob das eine einstellungs sache ist, oder ob etwas defekt ist.

wie ist es passiert, ich war im Urlaub und habe alle stecker gezogen, als ich wieder zurück kam
und alles angeschlossen habe, war nichts mehr wie es war.

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma Hitachi 42 PD 9700c HILFE!!! bildschirm zeigt Kein sy

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

LG 42Ps7000 Grieseln auf dem Bildschirm

Phocus PDP 42 PHS Vergesslicher Plasma-Phocus PDP 42 PHS

Phillips 42 PW 9982/12 zeigt nur schwarzes oder weiss Bild

Oben