LG Plasma kein Bild und kein Ton

Diskutiere LG Plasma kein Bild und kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Flatron MZ-42PZ10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timbaland22

Benutzer
Registriert
29.04.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: Flatron MZ-42PZ10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ein Verwandter von mir besitzt sein 2003 den LG Flatron MZ-42PZ10 Plasma Fernseher. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Es ist folgendes Problem aufgetreten:

Nach dem Einschalten bleibt die LED auf rot. Es ist kein Bild und auch kein Ton zu hören. Das ganze ist beim Versuch den Fernseher einzuschalten passiert. Nun weiß er nicht, ob sich eine Raparatur lohnt. Und wie man auch wieder sehen konnte, wird man oft über den Tisch gezogen.

Deshalb habe ich mich angeboten und wollte euch mal zu dem Fehler befragen. Wer hat vielleicht denselben oder einen ählichen Defekt gehabt? Wie habt ihr es behoben? Was könnte es ca. kosten?

Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte.

MfG timbaland22
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Bitte keine Doppelpostings.

- Danke -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Plasma kein Bild und kein Ton

Ähnliche Themen

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

LG 50PB690 Kein Bild und kein Ton nach Überspannung, CPU-Board defekt?

LG 55UF6809 Ton vorhanden, kein Bild

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Oben