LG PLASMA TV (OWNER´S MANUAL9 RZ-42PX10/11/H Schwarz bild (t

Diskutiere LG PLASMA TV (OWNER´S MANUAL9 RZ-42PX10/11/H Schwarz bild (t im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG PLASMA TV (OWNER´S MANUAL9 Typenbezeichnung: RZ-42PX10/11/H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jymmis

Gast
Hersteller: LG PLASMA TV (OWNER´S MANUAL9

Typenbezeichnung: RZ-42PX10/11/H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwarz bild (tv funktioniet gagz normal) sorry für meine deutsch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten morgen so wie ich gelessen habe, haben viel leute mit plasma tv probleme.
Ich habe meine plasma seit 4 jahre und seit eine woche ich kann nicht sehen weil das bildschirm ist sxhwarz.
Ich habe eine techniger gerufen und de diagnose ist (module und bildschirm kaput), module getausch und es geht wieder aber in de bildschirm bleibt und blingt viel punktchen (pixel denk ich mal).
Ich bitte um hilfe fureine billiger löschung, wenn ich das alles tauschen tu das kosten mir sehr viel geld fast 1.300, wo eingedlich mit disse geld kann ich ne neu kaufen.

Mit freundliche grußen

Jymmis
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Ist eine einstellungssache, aber als anfänger würde ich davon abraten, kann man virel kaputt machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG PLASMA TV (OWNER´S MANUAL9 RZ-42PX10/11/H Schwarz bild (t

Ähnliche Themen

LG Plasma TV RZ-42PX10 Gerät läuft, jedoch keine Hintergrun

LG Electronics RZ-42PX10 Glitzern im Bild

Maqma TV 107 cm Plasma- Hat jemand erfahrung mit der qualitä

Oben