plasma schaltet nach einigen sec ab

Diskutiere plasma schaltet nach einigen sec ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
habe vor einigen tagen um hilfe gebeten und leider noch keine antwort bekommen und dacht mir ich versuch es nun noch einmal
ich habe einen plasma der sich nach einigen sec abdreht (panel alarm)lt jvc nun meine frage meisten soll es das y-board sein kann es jedoch auch senn dass wenn das digitalboard einen schluss hat dass er dann auch so reagiert?da wenn ich es abschliesse habe ich normal strom und ton nur eben kein bild.

ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: plasma schaltet nach einigen sec ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

LG 50PN6504-ZB Plasma schaltet ab

Oben