Das Elektronik-Portal
 

PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

thomas.t2
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2006
Karma: 0
Betreff:

PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

 · 
Gepostet: 16.01.2006 - 15:43 Uhr  ·  #1
Hersteller: PLU2 / Philips
Typenbezeichnung: Recmaster 9000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem DVD-Recorder.
Das Gerät liest keine DVDs, sondern zeigt nach ca. 20-30 Sekunden immer "No disk" an, egal welche DVD ich einlege (Orginale oder Gebrannte). Seltsamerweise funktioniert das Lesen und Abspielen von CDs einwandfrei. Woran kann das liegen? Und ist es reparabel bzw. lohnt es sich das Gerät zu einem Fachhändler zu bringen?
karl-bayern
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: chiemgau
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

 · 
Gepostet: 23.02.2006 - 21:44 Uhr  ·  #2
Hallo, habe das gleiche problem, wenn jemand helfen kann, ich wäre auch sehr dankbar
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

PLU2, DVDRecorder, ampquotNo, diskampquot, DVDs, CDs, fun