Polaroid Polaview 315 Grünes Bild

Diskutiere Polaroid Polaview 315 Grünes Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Polaroid Typenbezeichnung: Polaview 315 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünes Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas.Schwarz

Gast
Hersteller: Polaroid

Typenbezeichnung: Polaview 315

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hab mir den Beamer mit defekter Birne gekauft und eine neue eingebaut. Das Bild ist immer leicht grünstichig auch wenn kein Videosignal angelegt wird sollte also nix mit Sync auf G zu tun haben was laut Anleitung nicht unterstützt wird. Also alle Testbilder usw. sind auch grün.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
G

Guestuser

Gast
lass mich raten der war von ebay und der text war für bastler kein Problem? (mein lieblingsspruch)
 
A

Andreas.Schwarz

Gast
Hilfreicher Beitrag danke!!!
Und um dich zu beruhigen das stand nicht dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Polaroid Polaview 315 Grünes Bild

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

Oben