Preisner TOP 10 mit TOP 100-Programmer ?

Diskutiere Preisner TOP 10 mit TOP 100-Programmer ? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Preisner Typenbezeichnung: TOP10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

awi.2

Benutzer
Registriert
15.11.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Preisner
Typenbezeichnung: TOP10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob ich eine Preisner TOP 10 auch mit dem Programmiergerät einer TOP 100 ein/umstellen kann ?

Danke für Tips

Gruss
Andreas Wigger
 
A

awi.2

Benutzer
Registriert
15.11.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Also die Antwort habe ich nun von Preisner selber bekommen:
Es geht nicht, aber Sie können die aufgesteckten Dateneinheiten für mich nach Angaben umprogrammieren - und diese dazu an Preisner einsenden.

Gruss
AWI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisner TOP 10 mit TOP 100-Programmer ?

Ähnliche Themen

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

JBL Partybix 100 Wasserschaden

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Oben