Premiere WA 24034 Unbekannter Fehlercode, wäscht trotzdem

Diskutiere Premiere WA 24034 Unbekannter Fehlercode, wäscht trotzdem im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Premiere Typenbezeichnung: WA 24034 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unbekannter Fehlercode, wäscht trotzdem Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haecceitas

Neuling
Registriert
29.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Premiere

Typenbezeichnung: WA 24034

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unbekannter Fehlercode, wäscht trotzdem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Waschmaschine und trotz intensiven Suchens keine passende Lösung gefunden.

Vor kurzem bin ich umgezogen und habe meine Waschmaschine heute das erste Mal in Betrieb genommen. Sie wäscht auch, was mich freut, angeschlossen ist auch alles richtig, allerdings bekomme ich einen Fehlercode, den ich nicht kenne und der auch nicht in der Gebrauchsanweisung vermerkt ist. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Das Lämpchen "Betrieb" blinkt. Das hat es noch nie getan, seit ich diese Maschine habe (2009). Sie läuft und wäscht, aber mich macht das Ganze dennoch ein wenig kribbelig. Ich weiß, dass sind recht wenig Infos, aber mehr kann ich leider nicht geben bzw. ich wüsste nicht, was noch relevant sein könnte.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Liebe Grüße aus Essen
Denice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Premiere WA 24034 Unbekannter Fehlercode, wäscht trotzdem
Oben